Welcome to Breast Enlargement World

RISIKEN DER OPERATION

Alle chirurgischen Eingriffe haben gesundheitliche Risiken, weshalb unserer Meinung nach auch andere alternative Produkte existieren und nur Frauen sich einer Operation unterziehen sollten, die alles versucht haben und mit ihren Brüsten immer noch nicht zufrieden sind.

1. NARBEN

Es ist wichtig zu wissen, dass das Narbenrisiko, auch wenn diese größer oder kleiner sein sollten, trotzdem besteht. Das Problem ist, dass es praktisch unmöglich ist dies vorauszusehen und es stellt sich normalerweise erst ca. zwei Monate nach der OP heraus.

2. DIE ANÄSTHESIE

Es handelt sich um einen der beunruhigensten Aspekte für die Frauen welche sich operieren lassen und dies nicht nur bei einer Brustoperation sondern auch bei jeder anderen OP. Die Anästhesie kann Allergien, Herzprobleme, Blutungen oder Gewebeinfektionen hervorrufen. Daher müssen Sie bevor Sie in einer Operation gehen einen Schrieb unterschreiben, in dem der Patient auf diese Risiken hingewiesen wird und welche er akzeptieren muss. Wenn der Arzt auf diese möglichen speziellen Risiken nicht hinweist, begehrt er vor dem deutschen Gesetz eine Straftat und wird vom Staat dafür zur Verantwortung gezogen.

3. EINKAPSELUNG

Dies liegt der Kapselkontraktion zugrunde, welche auftritt, wenn das Gewebe welches das Implantat umschließt hart wird und drückt, wodurch eine progressive Verhärtung der Brust provoziert wird und die Brust kann sich verformen. Normalerweise tritt dies im Zusammenhang mit einer Infektion auf und benötigt eine nachherige Operation um dies zu korrigieren und zu heilen.

4. MENSCHLICHE FEHLER

Jeder Operation wird von einem Arzt oder einer Ärztegruppe ausgeführt, die auch nur Menschen sind und Fehler begehen können. Dieser unkontrollierbare und unvermeidbare Faktor, so ungewöhnlich und klein er auch sein mag, ist als „menschlicher Fehler“ bekannt und kann in jeder Operation auftreten unabhängig vom Schwierigkeitsgrad der OP

5. SENSIBILITÄTSSTÖRUNGEN

In den Wochen nach der Operation kann eine wichtige Verringerung der Sensibilität der Brustzone oder Brustwarze auftreten. Trotz allem kann dieses Problem normalerweise rückgängig gemacht werden und die Sensibilität wird nach ein paar Wochen wieder zurück gewonnen.

Schlussfolgerung vom Frauen-ratgeber.com

Wir glauben, dass mit den Brustvergrößerungsoperationen sehr guter Ergebnisse erreicht werden können, trotz allem sind die Kosten und Risiken dafür sehr hoch. Wir empfehlen immer dass Sie andere Produkte ausprobieren, bevor Sie such operieren lassen. Auf dem aktuellen Markt gibt es sehr effektive Produkte, welche die teure und gefährliche Operation ersetzen können.

Dieser Ratgeber, ist rein zu informativen Zwecken gedacht. Weder breast-enlargement-world.com noch seine Mitarbeiter sind haftbar oder verantwortlich für jeglichen Verlust, Schaden, Verletzung oder Beschwerden, welche direkt oder indirekt von der Information oder wegen Fehlen an Information oder falschem Gebrauch der Übungen, Methoden oder Techniken, die in diesem Ratgeber beschrieben werden, verursacht oder anscheinend verursacht wurden.